Corolla

Der neue Corolla 2023

AB L.P. € 29.590,00

Hybrid ab 29.590,00 €

Motor ab: 98 PS

Verbrauch ab: 3,6 l/100 km

Emission ab: 101 g/km

Toyota Corolla Hybrid: eine neue Generation

Stylisch, effizient und Fahrspaß pur. Das macht den neuen Corolla mit Fließheck zu einer Ikone dieser Zeit. Unabhängig welches Modell du bevorzugst, du profitierst in jedem Fall von allen Vorteilen eines selbstaufladenden Hybridantriebs. Dank der TNGA-Plattform (Toyota New Global Architecture) wird das Fahrerlebnis des Corolla auf ein neues Level gehoben. Und zum ersten Mal überlässt Toyota dir die Wahl zwischen gleich zwei Hybrid-Varianten. Corolla ist zurück – besser denn je.

Eine neue Ära für das meistverkaufte Auto der Welt
Entscheide dich für noch mehr Fahrspaß und spüre den entscheidenden Unterschied. Ein komfortabler Innenraum, außergewöhnliches Handling und Stabilität garantieren ein unvergleichliches Fahrerlebnis.

Fahrspaß garantiert

Der optimierte 1,8-l-Hybridantrieb lässt dich entspannt und effizient durch die Stadt gleiten und der neue 2,0-l-Hybridantrieb bietet dazu noch mehr Dynamik.

Innenraum

Geschickt kombinierte Premium-Materialien bilden ein perfektes Zusammenspiel an verschiedenen stilvollen Oberflächen. Es besteht die Wahl zwischen stylischer Sportlichkeit ganz in Schwarz oder einem edlen Grau, das die Geräumigkeit und Übersichtlichkeit unterstreicht. Stilvolle Sportsitze runden den Look perfekt ab.

Toyota Safety Sense

Weil uns deine Sicherheit am Herzen liegt, ist Toyota Safety Sense bei jedem Corolla-Modell serienmäßig und setzt neue Standards hinsichtlich Fahrerassistenz-Systeme. Damit du mit Sicherheit mehr Spaß beim Fahren hast.

Neuwagen-Anfrage


    Dokumente zum Fahrzeug